Risen (Risen)

Hallo, hab da mal ein paar fragen zu Risen.
1.Wie lange dauert es?
2.Macht es spaß?
3.Wie ist die Story?
4.Wie groß ist der Spaßfaktor?
5.Wie ist die Grafik?
Kann man es zu mehrt spielen oder nur alleine?

THX im vorraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:04 von Gamestar09

2 Antworten

1. du sitzt an die 40 stunden an den spiel
2. wenn du rollenspiele magst und auch ein gothic fan bist macht das spiel auf jeden fall eine menge spaß
3. die story ist an sich gut
4. keine ahnung was du darunter verstehst aber wenn es 10 punkte gäbe würde ich 8 vergeben da es echt spaß macht, aber an manchen stellen sau schwer.
5. die grafik ist gut und das spiel läuft bei mir auf höchsten einstellungen flüssig (mein pc ist schon 1 jahr alt)
das spiel kannst du nur alleine spielen

ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 18:13 von Dragooner

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja danke das konntest auf jeden fall.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 18:21 von Gamestar09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)