Be a Pro...wie kommt Mann da in die Nationalmannschaft? (Fifa 10)

Be a Pro...wie kommt Mann da in die Nationalmannschaft? habe mit Bayern gemacht selbst erschtelt und ich bin Stammspieler bei Bayern aber bei Nationalmannschaft steht uninteressant oder so was wie komme ich da rein ? bitte um schnelle hilfe !

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:01 von pokemonlosser1000

3 Antworten

Du musst einfach gut spielen... ich versteh bei dir des Problem net?

Spielst du mit Virtual Pro oder mit was annerem?

Also bei mir funzt alles wunderbar, bin Kapitän der Türkei, selbst erstellter Pro (kein Virtual Pro), anfang 2. Saison.

Wie gesagt, bei mir ist alles wunderbar...

Gruß

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:10 von izmir35

bei Be a Pro nicht online ich spiele ja immer gut und schaffe meisten alles aber ich komme einfach net Nationalmannschaft kann mann da was gegen machen ?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:54 von pokemonlosser1000

nein kannst du nich
manchmal dauert es länger um in die nationalmannschaft zu kommen
bei mir hat es ne ganze saison gedauert :P
einfach immer gut spielen
das kommt schon von allein

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:14 von DarioB93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)