bitte schnell beantworten ich weis nciht was das war! (GTA San Andreas)

ich habe mit dem 0 uhr cheat auf dem mount cilliard rumgeguckt udn aufeinmal fuhren 2 autos den rad weg runter!sie sahen aus als ob sie keinen fahrer hatten bitte hilfe(ps sie fuhren den radweg in einer guten geschwindigkeit udn genau entlang)ich ahbe ein auto abgeknallt von meinem jetpack aus ich hatte aber den autos können fliegen cheat noch an also is es weggeflogen und das andere hab ich auf dem highway verloren
danke im vorraus wen mir jemand das erklären kan

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:16 von Latias97

6 Antworten

es gibt nur 2.möglichkeiten was das gewesen sein kann.entweder es war ein spielfehler oder du hast falsche pilze gegessen.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

ahh das war eines der mythose es gibt viele solche z.b. dit toten leichen in der wüste was wie holz aussieht oder dieses bot mit dem kühler das ohne fahrer ist oder das ufo gib in youtube gta san anreas mythos ein dann kommt das

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:06 von zgjim1

Mur das Ufo kriegt man nie zu sehen, da es ein Mod ist für den PC.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 05:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das Was Du Gesehen Hast Waren Sicher Die Geister Autos
http://de.gta.wikia.com/wiki/Geisterautos

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 00:43 von gelöschter User

nein war es nciht!diese 2 autos sidn genau udn grade den radweg runtergefahren udn waren auch nciht zerstört!und ich hab keien pilze gegessen es ist war!

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 17:56 von Latias97

Es ist so ein Bug.

Antwort #6, 19. November 2009 um 21:11 von Michael01bi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link