Internetverbindung getrennt nach starten des Spiels (BF Heroes)

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem BattleField Heroes:
Immer wenn ich das Spiel starte(von der WEbsite über PlayNow Button) startet das Spiel normal nur die Internetverbindung von allen anderen Computern in meinem Netzwerk(Wlan) wird getrennt. Bei diesen Coputern wird zwar eine Verbindung mit dem Router hergestellt, aber sie können nicht mehr ins Internet. Erst wenn ich das Spiel beende, den Pc neustarte. Den Router abdrehe und wieder aufdrehe funktioniert alles wieder...
Ist echt nervig da ich das Spiel gerne Spielen würde ohne dauernd auf die anderen achten zu müssen:D

Woran könnte das liegen? Firewall ist auf SpieleModus gestellt(BitDefender)...

mfg

P.S.:Dieses Problem besteht auch wenn ich das Spiel von einem anderen Rechner aus starte...

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:37 von Areusus

1 Antwort

hmmmm...
vielleicht liegts am wlan
auf meinem notebook war das dsl mit dem wlan zu langsam. ich empfehle, am direkt verbundenen pc zu spielen, wenn kein anderer pc am netz ist.
ansonsten hab ich auch keinen rat bis jetzt...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:08 von RoyalHammerHead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link