Gibt es schon infos (SW Battlefront 2 (2005))

über einen 3 ten teil? ich find die spiele zu2 lustig.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:30 von Fake_everything

13 Antworten

Angeblich wird daran gearbeitet, aber wirklich was weiß keiner...

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:40 von SoD-Shadow

Ich weiss noch nichts darüber aber würde auch gerne etwas erfahren über Star Wars Battlefront III.
Freu mich schon auf wahre Daten ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

Angeblich kommt der 3.Teil erst Ende 2010 raus (Angaben ohne Gewähr)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was ich gehört habe ist das es auf ps3 kommt und nicht auf ps2

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:13 von PIAGGOfan

Ich glaube es kommt nur auf der Ps3.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:20 von gelöschter User

ich horte das es eh nur für ps3 rauskommen kann denn 1.1.2010 werden keine ps 2 spiele hergestellt

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:01 von -lance-vance-dance-

Es kommt wahrscheinlich nur für die Ps3 und die XBox 360 raus.
Ob es für den PC rauskommt ist unklar.
Und das es nicht für die Ps2 rauskommt ist sowieso klar.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

auch für die wii?
auf youtube hab ich trailer in scheiß qualität gesehen.aber in den kommentaren stand dass das ein anderes spiel ist.is ja komisch

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 20:41 von ---EXCELLENT---

auf youtube habe ich gesehen wie er im battlefront 3 vom coruscant hinauf in den weltall und in den acclamator hinein geflogen ist.

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 19:21 von tiger1707

Vielleicht meint ihr das hier:



Das ist wahrscheinlich ein Fake weil, es in einer schlechten Qualität ist, das wäre sonst ja wohl nicht so denn bei "echten" gameplay Trailern von Pandenemic oder LucasArts wäre die Qualität viel besser.

@ ---EXCELLENT--- : Ich glaube nicht das es für die Wii rauskommt.(währe aber cool)

Antwort #10, 01. November 2009 um 11:43 von gelöschter User

ja du hasst recht und dass ist auch ein blödsinn:

&feature=related

weil nähmlich dass ist (EaW) star wars empire at war

Antwort #11, 14. November 2009 um 15:11 von tiger1707

Hast du EaW?

Antwort #12, 14. November 2009 um 16:08 von gelöschter User

nur demo

Antwort #13, 14. November 2009 um 21:06 von tiger1707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)