Hänge in Welt 5 mit den bunten Kugeln fest... (Yoshi's Island DS)

Ich bin in Welt 5 und komme in diesem Level nicht weiter mit diesen bunten Kugeln. 1,2,3 sind nicht schwer aber die 4...
ich krieg langsam nen Rappel.

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:49 von Little_Peach

8 Antworten

is das das sechste level in der fünften welt also 5-6 ?

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:41 von einmaalig

Ja genau das Level ist es.
Ich bekomme nen Krampf in meiner Hand.
Früher bei der SuperNintendo Konsole hab ich das Spiel schnell durch gehabt,aber jetzt..

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:46 von Little_Peach

jaa da häng ich auch
ich bekomm die vierte kugel nie ..

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 12:45 von einmaalig

tja ..dann bin ich eure rettung ;)
den schlüssel habt ihr oder?
wenn ja dann geht das ganze viel einfacher...
...ihr geht mit derm schlüssel zu der verschlüsseltentür , welche bei den kugellöchern ist...wenn ihr sie geöffnet habt sieht ihr, dass wind da ist also geht ihr einfach in die röhre, welche weiter links in der lava steht und gerein.dort müsst ihr ale flishfressenden pflanzen kapputt machen und dann seht ihr selbst.. wenn ihr euch dann peach genommen habt schwebt wieder nach oben..aber vorsicht..man kann sich echt leicht verletzen... wenn ihr oben angekommen seid geht nach recht und ihr seht dort diesen sternenkreis und einen roten knopf , diesen drüt ihr und der lavafall hört auf zu fließen..dann geht ih rt hin wo die 4. kugel ist und könnt sie mühelos nehmen , da der lavafall ja weg ist...
(eine blume ist rechts unten versteckt .. ihr müsst nur einen lift mit einem ei abschießen und dann führt er euch zu der blume) wenn die 4. kugel ebenfalls an ihren platz ist sowie die anderen dann habt ihr eine tür freigeschaltet , dort geht ihr rein und dann seht ihr selbst ;)
(ich würde euch empfehlen mit DK in die freigeschaltete tür zu gehen denn dann schaut sorgfälltig nach oben und ihr seht eine wolke , schiesst auf sie und ein seil kommt herab mit dk geht ihr rauf und findet auf dem berg eine überraschung =D


wenn euch der schlüssel fehlt , dann holt ihn euch ganz einfach indem ihr , nach oben geht (also die anfangstür ,wo auch alle anderen kugeln sind) und seht dort eine storchhaltestelle und marioblöcke ... mit dk geht ihr dann einfach über die blöcke und seht ein seil dieses klettert ihr hoch und sieht dann ganz oben an der wand eine wolke diese schieß ihr ab und es kommt ein seil welches ihr hochklettert zur tür.. dort angekommen seit ihr in einer höhle mit einer storchhaltestelle (holt euch mario)
tipp: schluckt das feuer und schießt es dan über die eisblöcke über euch und es kommt eine blume zum vorschein)
danach geht ihr mit mario zur nächsten tür und seit dann wieder bei lava .. ihr springt auf das pfeiltrampolin und seit oben ..j dort ist ein tier welches euch abschießt ..stampft auf den boden damit es für kurze zeit aufhört...in dieser zeit , schiess schnell mit mario , dort wo zwei pfeile sind und dieses ei wird weitergeleitet zu einer wolke ... daraus kommt der schlüssel .. da ihr aber nicht hinkommt , schiesst noch einmal auf die pfeile und das ei trifft den schlüssel... er fällt hinunter ..schnell geht ihr nach unten und holt ihn euch ...danach geht ihr zurück ...

viel erfolg ! =D

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:11 von Yoshis_are_x3

dankee :D

daas einzeige problem das ich hab , das ich daas mit den pfeilen nie schaaf -.-

Antwort #5, 04. November 2009 um 17:12 von einmaalig

versuch es einfach aus , schiess irgendwo hin .. iwann kriegste den schlüssel ^.^ ..klappt schon irgendwie ;)
aber vergess nicht : es geht nur mit mario !
wario und bowser gehen auch ..aba nya die hat man ja nicht in allen leveln xDD
viel glück ^^

Antwort #6, 04. November 2009 um 17:27 von Yoshis_are_x3

ok haha ,danke :D

Antwort #7, 04. November 2009 um 18:12 von einmaalig

wenn du noch fragen hast melde dich ;)

Antwort #8, 04. November 2009 um 18:15 von Yoshis_are_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)
* gesponsorter Link