lao himmelsschuppe (MH Freedom Unite)

ich versteh das nicht wieso ich das ned bekomme ich kill imer den lao auf G** ich zerstör immer sein rücken immer mit baliste S aber bekomms trotzdem ned wie bekomm ich das

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:03 von cro_boy

5 Antworten

das biste genau an den rictigen geraten

ich habe in den letzten zwei tagen zwei bekommen

du kannste sie im normalem dschungel mit einem gemüseopa tauschen und zwar mit nem gemüshimmlschein (kriegste für 100sonnen)


eine andere möglichkeit ist ihn zu killen und sie dann aus ihm rauszuschneiden (wie ich vor 4 std) angeblich sollst du ihm auch die rückenzacken abrechen (geht mit balliste)
kann ich aber nicht bestagitgen



guck sonsz auch bei tipps und trick zwischen 10-20 sind da zwei beiträge aber ich weis nicht mehr wo

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:12 von Held-von-Pokke

mit welcher waffe kann ich ihm killen

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:15 von cro_boy

ich hate k.o drachenschwert(mit der ersten himmkschuppe gestern ) glimm geht auch mein freund hat das dämonische flammenpaar aus dem normalem ich auf den bauch er auf den köpf bomben dragonator bumm 3 befor zero ist er einfach umgekkpt

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:19 von Held-von-Pokke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine beste waffe ist ewiges opfer 510 drachen eig.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:23 von cro_boy

hmmm...glimm hat 520 aber mindersesns 4mal so vie angriff

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 19:32 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link