undertaker (SmackDown vs. Raw 2010)

wie geht das das der undertaker eingreift in das match ich kampfe gegen kane aber der undertaker kommt nicht wie mache ich das das der undertaker kommt

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 18:58 von svr2010

12 Antworten

haste die störung unter optionen oder regeln ein?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

ja habe ich

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:04 von svr2010

geh mal unter wwe rivalen und schau ob der taker bei kane dabei ist!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

ja ist er

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:08 von svr2010

nö er is bei verbündete nicht bei den rivalen oder ?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

na ja hab mal bei edge schonn ausprobiert aber da kamm er auch nicht weil undertaker ist na ein rivale von edge

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 19:17 von svr2010

ja taker is bei den verbündeten nicht bei den rivalen fügst du ihn einfach auch bei rivalen dazu dann müste es gehn!hoffe konnte helfen

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

jetz gehts aber wie machen ich das der immer kommt also immer in ein match gegen kane das ich mit ein rivalen von taker spiele

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 19:21 von svr2010

wie du willst den kampf stören hab ich das richtig verstanden?

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

also ich nehme cm punk und kampfe gegen kane und ich will das der undertaker kommt. in jeden match was ich mit punk gegen kane spiele ist taker nur ein mal gekommen wie mache ich das das er immer kommt

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 19:34 von svr2010

also taker ist in nur ein match gekommen in die anderen nicht

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 19:40 von svr2010

Der kommt nicht immer.Das nennt man überraschungsmoment -.-

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)