ich hab mal ein paar fragen (Two Worlds)

1.wenn ich gegner wie wölfe töte und den geist auch kommt der geist dann immer wieder oder bleibt er weg 2.mit kleinen waffen treffe ich die gegner selten ist das normal 3.hat es eigentlich ein nachteil zu sterben 4.bin jetzt level 14 welches ist das höchste oder ein relativ hohes level

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:39 von Benni0013

3 Antworten

Zu 1. Die Geister kommen glaube ich nicht wieder ist bei mir zumindest nicht passiert, zu 2. das ist normal aber du kannst das auch skillen für waffen in beiden händen das du öfters triffst, zu 3. bei der schwierigkeit "leicht" nein ab normal und aufwärts glaub ich schon, zu 4. ich glaube es existiert kein höchstes level und selbst wenn dann dauert es viel länger es zu erreichen als den hauptquest fertig zu machen :D

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:12 von luxs3

1. und 2.) Keine Ahnung
3.)Der Nachteil ist der Weg den du zurücklaufen musst.
Das nervt in abgelegen Gebieten.
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wirst du nicht wiederbelebt.
4.)Das höchste Level ist mindestens 50.
Zusehen bei den Erfolgen.

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:14 von sin-slayer

danke! geh jetzt erstmal geister killen

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:13 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link