noch eine frage zum spiel (Risen)

das bezieht sich speziel auf die de auch divinty 2 gespielt haben und zwar will ich mir demnächst auch das spiel holen und wollte fragen ob ihr divinty 2 besser oder schlechter fandet

LG

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:10 von liont

6 Antworten

diviniti 2 ist cool aber risen ist besser

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:00 von lenard

Divinity 2 war schon toll aber Risen ist irgendwie anders und besser. Außerdem ist es ein wenig anspruchs voller als Divinity 2.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:27 von MaMapMa

löl divinity 2 is viel geiler weil die story viel länger is und du nich nur 3 sachen hast das du sein kannst ordenskrieger magier oder bandit bei Risen biste nur auf einer insel wo du eine frau zurück lässt und später einen triffst der sagt er kümmere sich um sie aber man sieht sie nie wieder und wen man die 5 scheiben hat is das spiel eigentlich gelaufen.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:42 von Mirror_Hunter

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
@mirrir hunter
Sarah is im Banditen lager oben auf dem hof..
Risen und Divinity lassen sich schlecht vergleichen.
Wenn du Gothic gespielt hast (also 1+2)und es dir gefallen hat wirste auch Risen mögen.
Allerdings ist die story von risen (besonders das ende..) zum wegwerfen ^^

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:55 von gelöschter User

Story: gleich
Action: Div2
Steuerung: gleich
Verlauf: Risen
Abwechslung: Risen
Ende: Risen ne 3 und Div2 ne 5
Länge: beides zu kurz
Neuheiten: Div2

Man kann also sagen das sie in etwa gleich sind, beides hat Vor- und Nachteile, zudem ist es sinnlos die beiden zu vergleichen, da sie einfach doch ziemlich unterschiedlich sind.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 23:49 von Lufia18

danke für die antworten kaufe mir das auch wen ich div 2 durch hab ;-)

noch eine frage wie teuer ist das denn ungefähr ?

Lg

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:11 von liont

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)