aes fragen bitte schnell bin im aes neuling (FS X)

1.wen ich die credits gekauft habe wo kan ich die auf die flughäffen verteilen bitte genau
2.mus ich zuerst vor dem verteilen den flughaffen douwnlauden addon
3.kommen noch mehr flughäffen dazu

die fragen sind daraus entschdanden weil ichderzeit im fsx nur nürenberg mit aes habe und da dieser flughafen klein ist kan ich dort mit einer b737 nicht gut bis gar nicht starten und landen

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:04 von luchs96

3 Antworten

1. starte das beigelegte toll aeshelp. dann klicke auf neue credits hinzufügen und gebe unten die seriennummer ein. geh wieder zurück ins hauptmenü von aes und klicke auf aktivierung von flughäfen. jetzt musst du einen flughafen auswählen und unten auf zuweisen von aes credits... klicken, um den flughafen freizuschalten.
2. du musst dir vor dem credits zuweisen ein flughafen add-on, wie mega airport frankfurt kaufen.
3. ich verstehe nicht, was du damit meinst.

was ich dir hier aufschreibe, ist auch nicht vielmehr als im handbuch steht;)

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 14:38 von wuwa

ich meine dabei ob noch mehr flughäffen für fsx dazukommen weil für fs2004 hatts ja viel mehr flughäffen

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 08:10 von luchs96

ja, natürlich werden noch welche hinzukommen, solange neue flughäfen produziert werden.

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:50 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)