ich hoffe das ist meine letzte frage...^^ (Okami)

also ich bin im wawku schrein in dem raum wo die feuer räder sind aber wie soll ich die abkühlen? da ist kein eis und so...ich hoffe ihr helft mir noch mal^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:12 von Lady_Luna

1 Antwort

Vor dem Wawku Schrein müsstest du links einen großen Schneeball finden den rollst du denn bis zu den Raum mit den Feuerrädern und kannst ihn als Eisquelle benutzen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 10:42 von schwarzerDrache666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link