Geweihter Turm (Pokemon Perl)

Also unter trostru gibt es ja so einen kaputten alten turm ich habe im untergrund einen stein (weiß nicht mehr wie er hieß) gefunden und hab ihn in dem turm eingesetzt könnte mir bitte jemand sagen was mann dann machen kann ?

danke im vorauß! xDDD

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:21 von Gameshark96

4 Antworten

wenn du mit nem freund 30 mal im untergrund gelabert hast und dann zum turm gehst kommt kryypukk das pokemon das der liga champion als erstes benutzt hast.

ps: du musst immer nach jedem gespräch wieder hoch, des is zwar nervig aber man krikt den pokedex voll

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

also cih glaube du meinst den Spiritkern .mit dem kannst du krypukk fangen allerdings musst du vorher mit 32 leuten im untergrund gesprochen haben,also ich würd mich vor die geheimbasis eines freundes stellen dann sprichst du ihn an und er geht wiréder rein und kommt direkt wieder raus und du sprichst ihn erneut an usw.bis du das 32 mal gemacht hast.dann musst du den turm wieder anklicken und krypukk erscheint auf level 25.Übrigens da du den spiritkern schon verwendet hast musst dun noch einen suchen.den findest du nach der pokemonliga im untergrund zufällig beim ausgraben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:06 von strikee

ok danke xD

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:14 von Gameshark96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und bevor du von rechts nach herzhofen kommst is unten rechts in der ecke son karate fuzi der gibt dir auch nen stein

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)