technik (SmackDown vs. Raw 2010)

wie trainier ich beim caw die technik

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:28 von BlackHardy1995

9 Antworten

Würde ich auch gerne Wissen. Mit Kontern (reversals) geht es ein bischen, ist aber Sau mühsehlig finde ich. Man muss sehr viele Reversals in einem Match machen um 5 Pkt. Technik zu bekommen.

Gibt es da noch andere MEthoden?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:30 von morph2k

Ja hör auf Gay zu sein.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

hey wisso löscht ihr meinen Eintrag aber nicht den Übermir ?

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 19:51 von lenny12

Na weil du gay bist.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

hey was soll des ihr löscht schon wieder mein Eintrag und wisso löscht ihr nicht den eintrag übermir ?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:37 von lenny12

also ich glaub es geht nur mit Reversals einfach zu 2 spielen und dann immer kontern

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 20:53 von tommisso

Lenny12:Jeder löscht Einträge von gays^^

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 22:15 von gelöschter User

Kann ich meinen Caw auch ausserhalb der Karriere steigern? Dachte es geht nur im Karrieremodus?!?!

Danke @ tommisso !

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 10:05 von morph2k

ja kann man ich mache das so, das ich auf legende stelle reversals auf hoch und dann gegen meinen CAW spiele dieser kontert viel und bekommt dadurch mehr technik

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 21:37 von tommisso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link