Wie ist das Spiel so? (Risen)

Ist es auf der 360 auch gut zu Zocken weil ich hab Gothic gezockt und wollte fragen ob ich mich mir Risen auch holen soll.

Also lohnt das spiel sich ist es gut?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 19:53 von HunterKing002

5 Antworten

ja es macht spaß mir gefällt es nur ich hab gemerkt das man auf der xbox garnichts sieht liegt vileicht auch an meinem bildschirm aber kauf es dir lieber für pc. zur story sag ich nur du kanns erst mal wählen was werden willsch am anfang kannste in den sumpf zu den banditen oder in die vulkan festung in der du nur im stock kambf ausgebildet wirst dann kannste noch in die stadt. darüber sag ich dir aber nichs mehr das spiel is gut wen de es dir kaufst wirds dir gefallen ps:nihm dir schwerter mit in die vulkann festung.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:42 von yakura

Ja ich hab nur en Laptop und ich glaub net das das so gut lauft naja danke

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:25 von HunterKing002

wenn du nen HD fernseher und das spiel in HD zockst hast du das problem nicht

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:28 von videotext2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
echt das muss ich auspropieren danke

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 20:45 von yakura

Jo danke hab auch en HD Fernseher.

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 14:59 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link