hallo (LWS 2009)

habe imal eine frage ich habe jetzt den silage voll gemähtes gras drauch des habe ich mit dem häcksler gemäht so und wo muss ich des abgeben also bei den wo man normalerwerioser des gras rein kippt geht es nicht wo dannn?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:12 von Patrick01

7 Antworten

du musst einfach deine silos auf silage umrüsten

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:09 von Ritzi

wenn ich fragen darf wie geht des so richtig

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 05:53 von Patrick01

ich hab ein paar fragen weiter einen link angegeben wo mehrere tutoriel dabei sind, einfach mal lesen ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 13:34 von Ritzi

und wo ist der link

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 20:19 von Patrick01

/pc/landwirtschaftssim...

hättest du mal 4 fragen nach deiner durchgelesen hättest du nicht auf meine antwort warten müssen

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:11 von Ritzi

aber des ist noch keine antwort auf meine frage ich bracue eine seite wo es die maps oder mod zum downlaoden gibt für des gras in silage umwandeln

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 18:02 von Patrick01

Papenburger Map v1.2 aus der Modschmiede runterladen und spielen, die Map ist komplett umgebaut!

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 18:21 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link