Ich komme nicht durch den Dunkelkrater... (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin Pikachu auf ca. Lv.60 (Das ca. , weil ich immer ausmache ohne zu speichern wenn ich kaputt gehe. XD ) Und kann Donnerschock, Schockwelle, Ladestoß und Donner.
Mein Partnerpokemon ist ein glumanda auf Lv.54 Und kann Glut, Flammenwurf, Flammenbiss (glaube heisst so) und Vakuumhieb ( ja, obwohl die voll schwach ist, ist sie nützlich ;-).)
Wenn ihr mir eine gute Taktik für den Dungeon und Darkrei sagen könnt (und was ich dafür alles brauche), wäre ich euch sehr dankbar. Ach ja, ich sollte euch sagen, dass ich am meisten Probleme mit Camerupt und ihrer Attacke Erdkräfte habe.
Das war die erste Frage. Die Zweite ist: "Hat Darkrei noch andere Pokémon, mit denen er kämpft?"
Und die dritte und letzte: " Wie checkt man HIER auf SPIELETIPPS seine Privaten Nachrichten (PN) ab?"
Danke im voraus.
Euer Girl_of_Darkness

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:12 von Girl_of_Darkness

1 Antwort

Joo...wo fang ich an...
Darkrai kämpft mit sehr vielen anderen Pokemon, wie zB,
Camerupt, Magbrabt, Stollos, Traunmagil, Magcargo...
Deswegen war es ziemlich schwer, ich habe keine richtige Taktik angewendet, hatte nur so ca. 20 Belebrrsamen (Wegen Cresselia, nicht wegen mir) und ca, 15 Sinelbeeren mit. Chaossamen und Grimmsamen wegen Darkrai auch, Heilsamen dürfen auch nicht fehlen!
Hoffe konnte helfen,
LG Foxy0

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:35 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link