um wie viel sind drachenwaffen besser als normale waffen und lohnt es sich eine drachenwaffe zumachen (Last Chaos)

steht alles oben

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:10 von darkpikatschu

3 Antworten

1. die kann man net handeln deswegen sind die eigentlich garnix wert :)
2. die sind immer die waffe von deim lvl +6 also lvln immer mir dir mit
3. ne ich hab eine für schurkin und für ritter aber lohnt sich eigentlich net kosten viel zu vviel zum machen usw.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:32 von reymaysterio

Wenn man eine Drachenwaffe hat,dann braucht man nie mehr eine neue Waffe kaufen,denn Drachenwaffen steigen immer ein Level höcher wenn du ein Level up kriegst.
Aber wenn du eine Drachenwaffe machen wilst ist es verdamt schwer sie zu machen und es wird dich sehr viel Gold kosten.
Ich hab schon 3 Mall versucht eine zu machen,doch immer ist es vehlgeschlagen,und ratte mal wieviel Gold ich verloren hab.
.
.
.
.
.
.
.
.
Über 100kk,Deshalb lohnt es sich die Drachenwaffe nicht.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:13 von gelöschter User

die steigen nicht jedes lvl mit auf sondern nur alle 4 wenn man halt ne neue tragen kann ^^
meine schurkin hat beim ersten mal geklappt --> ca. 30 kk
meine ritter hat 1 mal fehlgeschlagen --> um die 100 kk

Mfg
Bl4ckOut aus Luxor
Bald in OBSCURITAS ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 22:49 von reymaysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)