Flch? (Digimon World)

Was ist überhaupt die flch anzeige?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:47 von woina666

9 Antworten

kenn mich da auch nicht aus!

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:16 von gelöschter User

das is die anzeige die zeigt wie oft dein digimon hingekackt haben und sie leert sich erst wieder wenn sie voll war und du so sukamon hattest egal wie viele digimon du zwischendurch hast sie leer sich erst wenn sie voll war und das ist bei 16 mal

Antwort #2, 25. März 2008 um 22:36 von gelöschter User

aba was soll das übersetzt heißen?

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:26 von woina666

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja flch wie flutsch wenn die kackke aus arschh kommt

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:15 von Dragondestroyer(melynx)

aha

Antwort #5, 26. März 2008 um 18:59 von woina666

eigentlich sollte das ja fluch heißen den wenn es hinkackt dann gibt es ein geräusch ab was schildern soll das der held scheiße gebaut hat und es deswegen FLUCHT denn du hättest es zum klo bringen sollen oder ein Camping WC geben sollen

Antwort #6, 26. März 2008 um 19:21 von gelöschter User

Hat das auch was mit den anderen digimon zu tun? z.B. wenn mein erstes 5mal in den wald kackt und mein 2tes gar nicht ,ist es dann so als wenn mein 2tes auch 5mal in den wald gekackt hätte?

Antwort #7, 29. März 2008 um 13:33 von jens123

nach der anzeige schon aber es kann zu kabuterimon (max 1 pflegefahler) greymon ((max 1 pflegefahler) angemon (0 pflegefahler) usw. werden

Antwort #8, 29. März 2008 um 15:33 von gelöschter User

Haha darum sage ich auch immer 'ich muss eben flittchen gehen!' habe ich mir so angewöhnt wegen Digimon World zocken! :D

Antwort #9, 14. März 2012 um 20:13 von CorsaBienert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)