wo is der laden (Fallout 3)

Economics of Violence
Pronto in Rivet City hat mit seinem Waffenladen Lock and Load ein Problem, da er zu Beginn nur Baseballschläger und sonst noch Handwaffen verkauft. Dies könnt ihr aber ändern, indem ihr ihm 20 Chinesische Sturmgewehre bringt. Mit diesen wird er seine Auswahl vergrössern und ihr bekommt Mitarbeiterrabatt von 20 %.

Da solche Sturmgewehre recht schwer aufzutreiben sind, würde ich nicht ganz reparierte Waffen abgeben, denn es reicht auch schon wen diese kurz vor dem auseinanderfallen sind. Chinesische Sturmgewehre gibt es bei Super Mutanten Biestern, im Waffenlager von Megaton und bei bestimmten Leuten wie bei Simms und Jericho aus Megaton und Harkness aus Rivet City


der laden soll ja in rivet city sein aber wo ich find ihn einfach nich kann mir wer sagen wo der is und ob das angebot denn gut is

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:24 von vaultboy67

1 Antwort

der laden ist paradise falls da kommst nur rein wenn du böse bist oder die nebenaufgabe alles rein geschäftlich machst oder geld bezahlst! ausserdem ist dort auch eine puppe zu hole bei dem anführer inm haus.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:24 von cmb85

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)