Was soll ich tun ? (Gothic 3)

Also ich kp was ich machen soll da ich den richtigen Weg von Kap Dun zu Montera glaub ich falsch gegangen bin weil ich das Rebellenlager nicht gefunden hab oder wie heißt das da? Dann hab ich schon Kap Dun befreit war das falsch? Und wie kann ich eigtl. die Patches runterladen kann?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:25 von arthursworld

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage kann ich im Moment nichts sagen, weil ich die Frage nicht verstehe.

Kap Dun zu befreien ist noch nicht so schlimm, ausser du hast das Questpaket mit drauf, dann kannst du die Aufgaben nicht mehr erfüllen. Aber, da du nach den Patch´s fragst, nehme ich an, hast du auch das QP nicht drauf. Dennoch, denk an die 3 Städteregelung.

Du kannst sie ja von worldofgothic.de kostenlos runterladen. Du klickst den Patch dort an, dann wird dir in einem Fenster angezeigt Ausführen, Speichern und Abbrechen. Du gehst dann auf Speichern. Er wird dir dann einen Pfad vorschlagen, wo er es hin speichern will. Merk dir wo er es hin speichert.
Oder du gibst ihm den Pfad vor und speicherst es in den G3 Ordner.
Wenn er es gespeichert hat, machst du da dann einen Doppelklick drauf. Nun bestätigst du noch ein zwei Sachen und den Rest macht der Rechner.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:53 von gelöschter User

danke schön und muss ich den patch unbedingt im ordner von den G3 Datein haben oder knn ich den auch aufm destkop tun?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 13:17 von arthursworld

Den kannst du auch auf deinem Desktop belassen. Du musst ihn nur durch einen Doppelklick aktivieren und den Pfad zum Spiel geben. Dann kannst den den Patch hinpacken wo du willst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)