hi leute wie viel ist ein samurai buschi o tp wert ist er so viel wert wwie ein kriger+5 ? naja ich würde mich shr über eure antworten freuen (Nostale)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:27 von flumi

4 Antworten

Also ein Samurai Buschi ohne TP is nicht soviel wert wie ein Krieger +5. Samurai Buschi is ca. (kommt aufs lvl an) ohne TP 2-3kk wert. Wogegen ein Krieger +5 5-6KK wert is. Und ich würd mich über bessere Rechtschreibung freuen^^

Lg. Saphira1993

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:32 von Saphira1993

ein kriegr +5 is nimales 5-6kk -.- außer wen er +50 job hat. und flumi naja wenn der krieger den du meinst job 21 ist dann kannst du eig dein samu einfach in tp tuhen dann würde es gehen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:04 von riverside23

riverside Komm drauf an wie der 1.) geskillt ist 2.) mit oder ohne LH ist 3.) Wie gesagt das Job. Und da hab ich in der SZ schon ganz andere Presie gesehen und ich bin meinen auch um 5kk losgeworden (job 45 +5)

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 07:15 von Saphira1993

also ich habe mein job 43 +5 für 2,3kk gekauft und mein 21+5 o.kh für 1,2kk vk

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:28 von riverside23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)