Das Team (Golden Sun 3)

Naja was mich interesieren würde is ob das team wieder Isacc garet mia und ivan sind oder felix jenna Aaron und cosma oder sind auch neue chars dabei weil ich habe alle beide durch gezockt.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:28 von Mirror_Hunter

6 Antworten

Nein Golden Sun DS wird lange nach 1+2 spielen also gehe ich davon aus das Isaak und Co. entweder alt oder schon tot sind.
Aber so wie es aussieht sind die neuen Hauptdarsteller nachfahren der alten

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 15:13 von gelöschter User

ich hab mal nen text kopiert der eigentlich alles sagen sollte

Die Story des dritten Golden-Sun-Teils ist in einer fernen Zukunft angesiedelt. Isaac und Co. sind also schon lange tot und können euch nicht erneut im Kampf gegen das Böse begleiten. Ihr werdet euch an ein neues, bislang namenloses Team an Weltrettern gewöhnen müssen.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 16:54 von Nela

ich dachte man spielt den sohn von isaac

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:46 von Lubber

Vllt war es ein tragischer Autounfall, indem alle saßen, sodass sie nur deshalb alle tot sind

ODER es ist nicht direkt sein Sohn, sondern halt noch 1 - 2 Generationen später, sein Enkel quasi oder Urenkel

ODER die Seite, von der Nela es hat erzählt Mist und hat nur irgend ein Gerücht aufgeschnappt

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 08:57 von FrozenNightmare

ich glaub auch eher das mit dem Autounfall... :D

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 04:30 von Fatien

Was man hier wieder alles an Blödsinn lesen kann :DDDDD

Hier ma ne "kleine" Info...

"Ein klassisches Rollenspiel schlägt mit neuer Aufmachung, zahllosen Abenteuern und heroischen Kämpfen neue Wege ein. Das Spiel beginnt zeitlich 30 Jahre nach dem Ende der ersten beiden Spiele der Serie. Am Ende von „Golden Sun: Die vergessene Epoche“ konnten die Helden die weltheilende Macht der Goldenen Sonne zurück in die Welt Weyard bringen. Seitdem hat die ungeheure Macht der Goldenen Sonne fast alles verändert. Kontinente haben sich verschoben. Neue Länder sind entstanden. Neue Spezies sind aufgetaucht. Aber die Welt wird von einer neuen Gefahr bedroht. Psynergy-Strudel, welche die elementare Psynergy sowohl aus dem Land wie auch aus den Macht ausübenden Adepten saugen, breiten sich aus. Die neue Generation der Helden – die Kinder der Helden aus den vorherigen Spielen – werden in das Geheimnis hinter diesen Strudeln hineingezogen, während sie die im Chaos versinkende Welt durchqueren, die einem neuen Übel zum Opfer zu fallen droht.

Funktionen:

- Atemberaubende Grafiken und wunderschön umgesetzte Beschwörungsfähigkeiten, die sich über beide Bildschirme des Nintendo DS erstrecken, ermöglichen den Spielern ein nie da gewesenes Erlebnis.

- Die Geschichte findet 30 Jahre nach dem Abschluss des zweiten Spiels und dem Erscheinen der Goldenen Sonne statt. Die Hauptcharaktere sind Nachkommen der Helden aus dem vorherigen Spiel.

- Für das gesamte Spiel wurde eine intuitive Touchscreen-Steuerung implementiert, mit der die Bewegungen der Charaktere und die Freigabe von Psynergy gesteuert werden – magische Fähigkeiten mit mächtigen Auswirkungen über Personen und Umwelt. Die Touchscreen-Steuerung vereinfacht auch die Kampfbefehle und gibt Spielern eine stärkere sensorische Verbindung zur Handlung auf dem Bildschirm.

- Die Spieler erkunden eine riesige und wunderschön umgesetzte Welt, in der sie zahlreiche Schätze finden, auf gefährliche Kreaturen stoßen und Objekte in ihrem Weg beeinflussen. Zudem jagen und sammeln sie Dschinns, geheimnisvolle Elementarkreaturen, mit denen sie im Kampf mächtige Geister beschwören können."

Ich leg euch mal diese Seite ans Herz...
http://www.goldensun-zone.de/index.php?action=c...

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 18:31 von IsaacX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)