Achtung Spoiler! (Brütal Legend)

Nur lesen, wer die Story schon durchgespielt hat.
Dies ist keine Frage, sondern eine Erklärung zu einer Frage, die weiter unten aufkam.

Wegen Succoria und Ophelia:
Sie sind nicht verwandt. Im letzten Dialog deckt Doviculus auf, dass die dämonische Ophelia nicht die echte ist, sondern dass die auf dem Meeresgrund liegt. Außerdem sagt er, dass Succoria die Imperatorin von Tainted Coil war, bevor sie zusammen mit Riggnarok, Eddies Vater, in die Zukunft reiste und dort Eddie Riggs auf die Welt brachte. Succoria ist also nicht mit Ophelia verwandt, sondern sie ist Eddies Mutter.
Als sie nicht mehr zurückkam, hat Doviculus ihre Herrscherposition an sich gerissen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:26 von The-Great-Pane

7 Antworten

Ja das hab ich nu auch kappiert^^ Ihr Blut ist aber wohl noch gaaanz Stark in Eddie vorhanden. Ansonsten hätte Dovi ihn ja ned gerochen :). Ich glaub an dem Blut von ihr liegen auch die FLügel von eddie und ned nur wegen Gift.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:42 von Rynam

Stimmt, jetzt wo dus sagst.. Hab ich noch gar nicht dran gedacht^^ Klingt aber logisch, Eddies Flügel sehen denen von Doviculus ja ziemlich ähnlich, der ja ein Volldämon ist :)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:39 von The-Great-Pane

Naja iwie erklärt das was erklärt wird wegen Riggnarök Er sei ja eben aufgebrochen aber nie mehr zurück gekehrt^^ warscheinlich ging er da in die Zukunft :)

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:49 von Rynam

das mit eddies flügel klingt für mich unlogisch ist succoria(also eddies mutter) mit doviciulus verwandt oder ist sie auch so ein monster?

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 13:14 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Naja ich habs so verstanden das sie die vorgängerin von Dovi war, also anführer der Coil. Ergo wohl auchn Dämon. Da sind auch Flügel logisch.

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 13:26 von Rynam

was ich nicht verstehe ist das eddies vater voll der held war wieso sollten succoria und der den miteinander ...

Antwort #6, 01. November 2009 um 00:09 von box-of-shit

Na ja . als sie in der modernen welt ankammen und sie sah das diese von den mänschen und nicht von dämonen besidelt wurde
hat sie das schwer getroffen.
Hat ihren killerinstingt u.bluddurst verlohren und ganz allein als dämon in einer welt von menschen da ist man einsam.
und zurück mit der gürtelschnalle wollte sie wohl nicht da sie jetzt wuste was die zukunft für die dämonen bereit hält.
und eddis vater brachte es einfach nicht Über sich sie in dieser sitoation zu töten ,dachte wohl sie sei genug bestraft.
und wie sie ein pahr wurden ? jedenfalls bekammen sie dann eddie.

Antwort #7, 06. November 2009 um 23:40 von thedevil-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)