Import /export Frage (GTA San Andreas)

Moin ,
Hab mal ne frage..ich versteh das mit dem import und export nicht..ich will die autos exportieren für das geld und will die mission fertig kriegen ^^ aber ich weiß nicht wie ich bei den kran einsteigen kann..wo der kran is weiß ich ja..und wo die liste is wo die autos drauf sind..bitte hilfe !

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 20:59 von Schweinsteiger11

4 Antworten

unter dem kran is ne rote markierung da drückste einfach "dreieck"

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

danke..aber die makierung ist bei mir nicht ..wieso ?
genau wie das schild wo die autos draufstehen ...auch nicht =(
habe aber alle missionen fertig..muss ich da i-welche nebenmissionen machen ?

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:40 von Schweinsteiger11

Nein, Nebenmissionen musst du nicht machen.
Hast du die Fahrschule geamcht, das Autohaus nach der Mission "Yaika Boom Boom" gekauft?
Hast du die Frau mit dem Handy verfolgt, mit Cesar die Autos aus dem Showroom geklaut, der andren Frau Nagelketten vor die Räder geworfen, und mit Cesar das richtige Auto vom Schiff geklaut?
Die Markierung müsste dann eigentlich da sein.

Da du nicht wusstest, wie man einsteigt in den Kran, es gibt ja nur den einen, der bei einem Schiff ist, gehe ich davon aus, dass du da irgendwas vergessen hast.

Die Markierung müsste eigentlich immer da sein.

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 05:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke für die ganzen Tipps ..
nee , die fahrschule habe ich noch nicht gemacht..werde ich dann gleich tuen :D
und die cesar missionen..das sind welche von den hauptmissionen oder ?denke mal das ich die dann schon habe ..

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 15:21 von Schweinsteiger11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)