frage (LBP)

ich hab das spiel bei ebay bestelt und frage mich jetzt war das eine feler.
ich hab mir die bewertung angesechen und war ungewer 2000 mal gut bewertet glaub ich und nur 6 mal nicht gut.
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:04 von o0FILS0o

8 Antworten

Naja ich weiss ja nicht wie das speil wird aber wenn es annähernd so gut wie die ps3 version wird dann wirds klasse ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:23 von Arangoal

ich meinte das ob das spiel auch erscheint weil ich mir die fragen durgelesen hab

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:22 von o0FILS0o

kann sein auf english glaube ich

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 15:15 von Vladi74

ich habe das schon gezockt ist ganz neu rausgekommen bei den meisten händlern gibt es das noch gar nicht aber ich muss sagen dass es ziemlich gut geworden ist aber ich fand die grafik beim trailer viel besser es sind sehr gute level dabei und wenn du ein schlüssel findest kommt immer ein minispiel

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:27 von oezkan1995

lohnt es sich?
macht es spaß?
wo gibt es da spiel?
kann man gute levels machen?
wird es auf dauer langweilig?

Antwort #5, 13. November 2009 um 20:52 von micki_maus

spass macht es schon aber die figur is sow winzig das man garnichts sieht wenn man die umkleidet,also schnell aml nen spiderman machen is nich,weil man ja nix erkennt.der level editor is sehr umfangreich und gut erklärt,man kann da echt viel machen,für mich is das nichts da ich keine ideen für ein level hab,aber anderen wirds sicher gefallen

Antwort #6, 15. November 2009 um 17:56 von Kreatur_84

du kannst es downloaden und auf deine psp machen falls du eine cfw hast und zwar seit ner woche spaß macht es schon aber der editor im ps3 ist viel besser ich hab versucht ein level zu machen aber gut war es nicht

Antwort #7, 17. November 2009 um 20:23 von oezkan1995

?!?!? was haben eure antworten mit der frage zu tun?
Also:
Nein war kein fehler, da ebay eigentlich sicherer ist wie es auusieht, da es schadensersatz und gutschriften bei bertug gibt, also kannst du so gut wie keinen verlust machen.
Und ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen auser einmal gemacht aber bei dem einemmal, waren es ja "nur" 2.60€ xD

Antwort #8, 23. November 2009 um 16:39 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)