onkel roe (supetrmutant) (Fallout 3)

was macht dieser onkel roe (supermutant) ich ihn hab
heutee getroffen aber da kam ein gewisser mister gutsy und hat ihn gekillt und ich wollte fragen ob einer von euch sagen könnte
was man mit ihm bereden kann

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:12 von bramfeld

12 Antworten

Onkel roe wen meinst du? Ich bin ja schon komplett durch auch mit BS. Aber den Namen höre ich zum ersten mal! Wo und wann erscheint er?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:48 von Robb

keine ahnung aber er soll durch zufall erscheinen deswegen hatte ich mich so geärgert es ist ein supermuti wie fawkes

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:53 von bramfeld

Den du meinst ist Onkel Leo leider begegnet man ihn zufällig.

(ACHTUNG SPIOLER Wenn man ihn ansprecht erzählt er dir wie die Supermutanten entstanden sind).

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 22:42 von Cyrax57

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wo findet man den habe nämlich gehört das man ihn zufällig trifft. könntest du sagen wo du íhn getroffen hast?
wenn du ihn das zweite mal triffst sagt er dir noch mehr sachen. aber verraten tue ich es nicht.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 12:49 von Gamekilla

Is das wie der komische Bandiet der dich überfallen will? Der is cool oder? Der hat son Schiss vor dir und du kannst den übels runter machen hahaahahhaa Denn der kommt auch nur so wenn de Glück hast^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 13:31 von Robb

ahh du meinst lag-bolt oder? der, der für die talon company kämpft.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:55 von Gamekilla

Gamekilla der name des ortes fehlt mir nicht mehr ein das war in der nehe von Arefu da ist er mir zum ersten mall begegnet aber dan nie wider vllt kommt noch mall wer weis.
Sowiso das negativ ist bei dem spiele das selten sachen nur per zufal passieren.

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 19:53 von Cyrax57

naja ist kein problem wollte mal nur so wissen (NEUGIERIG).

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 19:52 von Gamekilla

1 wie sind die entstandenXD
2. in der nähe von vault 122 hab ich ihn
gesehen sagt mal bitte was der sagt

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:10 von bramfeld

der sagt nur das die erschaffen werden wie sagt er nicht und bei mir ist er einmal bei der jury street station begegnet und einmal ich glaube süd-westlich von littel lamplight

@ bramfeld wenn du die hauptstory weiter machst findest du es selber raus

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 22:53 von Spielesuchti

is onkel roe nich der typ in canterburry conns

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 20:20 von robbie94

doch, aber er meint eigentlich den supermutanten Onkel LEO.

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 22:28 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)