Paladinrüstung (Gothic 2)

Ich bin Paladin (Kapitel 5), ich habe bisjetzt nur die Ritterrüstung und finde irgendwie die Paladinrüstung nicht.
Könnt ihr mir genau sagen wo und wie ich sie kriege?
Bitte genaue Antworten.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:13 von gravvvoo

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass du schon in dem geheimen Keller im Kloster warst. Dort unten müsstest du einen Runenstein, die Tränen Innos und eine Seekarte gefunden haben. Seekarte lesen ist klar. Desweiteren steht da unten, vor diesem Tisch wo die Sachen drauf waren ein Almanach. Dort steht drin was du machen musst um an die Rüstung zukommen. Du erinnerst dich, Runenstein? Was kann man damit machen? Richtig eine Teleporterrune. Wie mach ich das? Ganz einfach, natürlich an einem Runentisch. Wo finde ich denn so ein Dingen? Na, vielleicht schauen wir mal in der Bibliothek nach. Bingo, da steht so ein Dingen. Aber was muss ich den jetzt machen? Überlegen wir mal, eine Teleportationsrune? Also, mutig und tapfer wie wir ja sind, vor den Runentisch stellen und die linke Maustaste drücken. Ups, da dreht sich ja alles und schwupps habe ich eine Teleporterrune. Jetzt bin ich aber Neugierig wo es hin geht und abrakadabra bin ich in einem geheimen Raum. Hurra, da liegt ja die doofe Rüstung und sagt nichts. Jetzt aber schnell angezogen, damit sie nicht wieder abhaut und die Truhe, jo auch meins. Wie komm ich jetzt hier bloss wieder raus? Nanu, ein Hebel an der Wand? Wo bin ich? Ah..., aber das verrate ich nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:25 von gelöschter User

hehe gut geschrieben wolf =)
Aber zum Bau der Teleportrune fehlt Dir geweihtes Wasser. Es folgt das leidige Zurücklaufen zur Stadt, oder Du benutzt die Teleportrune zu ebensolcher. Schau mal bei Lutero im Oberviertel nach, der hat immer interessante Sachen im Angebot.
Wieder zurück zum Kloster und dann die Teleportrune bauen, wie oben beschrieben.


Falls Du noch nicht im Keller warst:
Gehe zu Pyrokar und sprich mit ihm. Jetzt gehe dahin, wo Talamon steht. Er sollte Dich durchlassen, wenn Du mit ihm redest. Auf dem Alchemietisch im Raum ist ein Buch. Ließ es. Jetzt teleportiere Dich zu Xardas Turm und sprich mit Lester. Ließ den Brief und ab in den Klosterkeller. Die Lampe öffnet das Bücherregal, sodass es Dir einen Geheimgang offenbart. Schlag Dich durch die Gänge und irgendwann kommst Du zu einer Tür , die von einem Skelettmagier bewacht wird. Öffne die Tür, besiege die Dämonen und dann siehe Dich um.


Gruß
Marlee

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:58 von Marlee

Ihr lavert alle Scheiße
nichts gegen dich wolf
ich find dich total Geil aber mann
findet sie ganz
einfach unterm Kloster

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:16 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)