Geist in der alten Sprunk Fabrik? (GTA 4)

Hallo hab von vielen es soll einen Geist geben in der alten Sprunk Fabrik stimmt das oder ist das nur ein Fake weil ich war da schon und da waren stimmen wie "bitteeeeeee gehhhhhhh" ist da wirklich ein Geist und denn kam da so ein Mann ich hab den abgeknallt und der sah aus wie ein Zombie und ich musste meine ganze Schrotflinte leer schiessen um den zu töten ist euch sowas auch schon passiert?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:22 von gelöschter User

9 Antworten

was ist ne sprunk fabrik? nein ist mir nicht passiert
OMG das hört sich ja echt gruselig an :(
oder verarscht du uns nur aber wolltest damit eigendlich nur excor verarschen? also verarscht du uns?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich verarsche euch nicht die gibt es wirklich in der dritten Stadt gleich neben Honkers.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

die stimmen die du da gehört hast wie zb biiiiiiiiteeeeeeeeeee geeeeehhhhhh müssen die eigentlich bekannt vorkommen,denn die kommen vom honkers von den security männer. aber das mit dem zombie und das du auf dengeschossen hast gruselig. kannst du mal sagen wann du da warst?. will auch ein zombie abknallen:)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 09:38 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wann ich dar war weiss ich eigentlich gar nicht mehr so genau glaube 23.00 uhr weiss es aber nicht mehr so richtig der zombie hatte ein weisses gesicht und einen blutigen mund also auch blutige zähne und kam auf mir drauf zu gelaufen ich hab geschossen der fällt nicht um dachte ich mir und dann hab ich meine ganze Schrotflinte leer geschossen dann kam da dunkelgrünes blut ich geh da nicht mehr hin.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 12:16 von gelöschter User

gail ich check das mal ab :)
danke

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 12:37 von torchwoodify

Gib doch mal eine Snapmap

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 18:07 von luke777

warte hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&... da kann man den finden zu der sprunk fabrik hinfahren in den tunnel reingehen und dann da randalieren und dann hört man stimmen und ganz oben ist denn ein Zombie ich verarsch euch nicht vertraut mir

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

Quake22: Deinen Sch**ss kauft dir niemand ab! Da ist nur ganz unten ein Penner mit ner Knarre! Ist wirklich so haben schon viele bestätigt mit dem Penner!
Du glaubst wirklich das dir einer glaubt?

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:01 von gelöschter User

Glaub mir nicht wenn du willst mir egal ich weiss was ich gesehen hab!

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)