ein EINHORN... (Oblivion)

Ich habe zufällig ein Einhorn im Wald gefunden und bin damit herum geritten.Doch ich habe auch gemerkt,dass es nicht so wie ein Pfert ist und immer wieder wegläuft wenn ich es wo abstelle...
Meine eigendliche Frage lautet:kann man es auch zähmen oder einsperren so das man es jeder Zeit wieder haben kann.

Ich weiß das war nicht eine so besonders wichtige Frage,aber es wäre trotzdem nett wenn wer antwortenwürde...
Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:33 von Max-Elliot

3 Antworten

Nein...

Aber frag doch mal die Daedra, nahe dem Ort, wo du das Einhorn gefunden hast.

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:28 von SoD-Shadow

also, das einhorn kehrt immer zurück an den ort wo du es her hast, es gibt einen trick es zu halten, denn jedesmal wenn du schnell reist, ist es kurz da und du kannst wieder reiten, ABER das einhorn hat einen eigenen quest, spreche mit HIRCIN, an den dedraschrein der in der nähe von harcen grove (einhorn gefunden) und opfere ihm ein wolf oder bärenpeltz, wenn du die richtige stufe hast, gibt er dir den einhornquest :) viel vergnügen, obwohl ich bezweifle das dir der quest gefallen wird :)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 10:23 von Finkrek

Einhornquest? Daedra? Bei mir waren mehrere Minotauren in der Nähe und das Einhornviech wollte mich aufspiessen. Da habe ich halt zugeschlagen und ... (wein).

Antwort #3, 04. November 2009 um 16:58 von Silberadler

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link