Diamanten? (Dissidia - FF)

Die frage lautet, wo bekomme ich Diamanten (und alles andere für Diamantenausrüstung)?
Ich hoffe nicht nur im Kolosseum...

achja, wo ich schon dabei bin, gibt es ne andere möglichkiet an das Buch der Könige zu kommen, als das Kolosseum?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 21:46 von Vincent90

5 Antworten

Eigentlich ist das Kolosseum die einfachste art an die sachen ranzukommen, außer das du die sachen durch zufall nach kämpfen bekommst oder in einigen schatzkisten in den Story, fällt mir keine andere möglichkeit ein. Was hast du eigentlich gegen das Kolosseum?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:49 von Katan

man kann Diamanten, sowie Kristalle auch als Runden-Bonus der "In Der Ferne" Storys bekommen (relativ einfach sogar).

Den rest gibs leider nur in Schatzkisten und dem Kolosseum

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 08:02 von willnator

was ist das koloseum?ist das der arcade mode?da bekomme ich immer nur choboco kram

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 11:46 von nikelas505

Du bekommst das Buch der Könige am leichtesten wenn du im Kollosseum Super elixier sammelst. Oder du bekommst durch zufall sehr selten ein ausrüstungsteil nach einem kampf.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 12:06 von PR0G4M3R

Ich hab nix gegen das Kolosseum, bin nur noch nit soweit :D
ich versuche immer bevor ich die Stories der Characktere mache, einige Fertigkeiten bei denen zu meistern, was ja mit Diamantrüstung oder dem Assecoire Glückskatze (dafür das Buch der Könige) ja wesentlich schneller geht

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:37 von Vincent90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)