Startfehler (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich in dem Game eine Mission starten will beendet das Programm, und wenn ich den Patch installiere zeigt er an "bitte orginal Cd einlegen" obwohl es die orginal version ist!
Ich habe Windows 7

Hoffe auf schnelle Antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:10 von _Killus_

8 Antworten

1.
Steck ein Microphon in den MICROPHONEINGANG.
Ich weis, es klingt komisch, hilft aber, du musst es ja nicht benutzen.

2.
Downloade dir den Patch mal da:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...
Wenn das auch nicht geht, was wahrscheinlich ist, dann musst du auf den 1.1 Patch verzichten. Ich hab das gleiche Problem.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:05 von DeltaForce

geht immer noch nicht -.-

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:51 von _Killus_

bei mir auch nicht

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 20:10 von medion3369

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Geh mal auf Optionen > Sound und wähle als Mixer-Konfiguration Deaktiviert aus.
Wenns dann geht, sollte es eigentlich auch mit dem Micro gehen, da hast du dann offennber was falsch gemacht.

Ach ja, wir reden nicht vom Patch oder?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:31 von DeltaForce

ne vom spiel immer wen ich sofort einsatz oder traning mach be´ndet der pc das spiel
hab scho alles probirt

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:19 von medion3369

ne doch nimmer du hattest recht mit den micro reinstecken es geht endlich wieder

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 20:17 von medion3369

Hat sich schon erledigt, mein Kumpel hat mir geholfen:

1.man geht auf Systemsteuerung
2.man geht auf Sound
3.man geht auf aufnahme
4.tippt auf eine Leere fläche in der mitte mit rechts
5.Deaktivierte Geräte anzeigen
6.Steromix aktivieren
7.Have fun ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 22:12 von _Killus_

Das ist die dritte Möglichkeit.
Finde die mit Micro aber persöhnlich besser, wahrscheinlich ist deine aber praktischer.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)