lvl unter schied (Metin 2)

Ich hab ein problem...
Ich bin lvl 68 und habe eine parti +7 mit krieger +3...
Eine lvl 81gerin hat eine hmk +5 mit krieger +4...
Wir machen beide hs
Ihres hs G1 zieht 4,5k tp (ohne 2hand oder halbis ausser in hmk ^^)
Mein hs G3 zieht 2,5k tp (auch ohne 2hand oder halbis)
(sie hat noch bio quest 60 beendet ist 60 angriff, sie hat auch sk P aber solte pvp nichts ausmachen)
Warum zieht ihr hs mir 2k tp mehr als meins?
Macht der lvl unterschied so viel aus? oder ist es etwas anderes?

thx im voraus ^^

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:15 von naruto19

3 Antworten

ich würde sagen wegen dem level sie hat mehr skillpunkte verteilen können wer weiss wie sie geskillt hat damit das mehr abzieht

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 08:55 von AggroKing

ich schätz liegt an der hmk;)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:52 von NFS4icone

also skill punkte sind bei uns beiden gleich hoch
und zum 2. kommentar...
muss ich jetzt na hmk kaufen -.-*

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:02 von naruto19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link