RTWM von HBK ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Es geht um die RTWM von HBK. Und zwar hab ich da folgendes Problem: In der Woche 6 bestreitet man ein Singles Match gegen Chris Jericho. Der Auftrag dazu lautet, dass man Y2J bluten lassen soll. Doch da ist das Problem. Ich hab wirklich alles gemacht, doch Jericho blutet einfach nicht. Ich hab mich fast auschließlich nur auf den Kopf fixiert. Ich hab ihm 10mal die Sweet Chin Music verpasst, endlose DDTs, einige Schläge auf den Kopf, doch Jericho blutet einfach nicht. In meinem letzten Anlauf hab ich sogar den Referee KO gehauen und dann mit einem Stuhl auf Jericho eingeschlagen, doch er hat immer noch nicht geblutet. Da frag ich euch, kann mir da jemand helfen? Kennt ihr auch das Problem?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:31 von Proworx

13 Antworten

bin da noch nicht aber ich glaub das jemand gesagt hat das man dieses kissen von tb abmachen soll und dann da den kopf ganze zeit einschlagen soll

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 22:39 von gelöschter User

Man einfach nur ein paar bluttricks beibringen und dann klappt das 100% prozentig.Du vollpfosten -.-

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 22:37 von gelöschter User

musst doch nciht jeden gleich runtermachen -.-

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 22:54 von gelöschter User

O.K. hast ja recht^^.Trotzdem doofe frage.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 22:56 von gelöschter User

nein eigendlich gute frage aber wurde viel zu oft gestellt -.-

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

Aber ein wenig zu simpel.Was soll man den noch machen,außer Stühle benutzen Bluttricks machen ...?

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 23:00 von gelöschter User

keine ahnung villecit falls hbk schweren schlag hat den einsetzen?

wieso hat schawn michaels eigendlich den namen hbk? für was ist das ne abkürzung?

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 23:09 von gelöschter User

Heart Breaker Kid.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 23:04 von gelöschter User

Heart Brake Kid ist korrekt. Brauchst mich ja nicht beschimpfen. Es hat einfach nicht funktioniert. Aber danke an vegeta. NAch 20 Mal in den Ringpfosten hämmern hats geklappt.

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 23:13 von Proworx

hmmm ist dein spieler nicht müde geworden und aufgehört und musste sich ausruhen? bei mir ist das immer so -.-

dieses zeichen ist geil macht spaß -.- -.- -.- -.- -.-
XD

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 23:20 von gelöschter User

Ach du hast doch KP.Ich habe dich nicht beschimpft.Ich habe die wahrheit gesagt.Du hast bestimmt auf Legende gespielt oder?

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 23:16 von gelöschter User

ne mann ich hab die frage für einen freund gestellt. Ich habe das Spiel noch gar nicht :D

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 23:34 von Proworx

Dein Freund soll Jericho aus dem Ring nehmen und ihn mit dem Kopf gegen die Ringtreppe knallen. das machste solange bis er Blutet, vergiss aber nicht auf das auszählen zu achten. Des ganze machste 4-5 mal dann Blutet der sack.

Ich habs so gemacht und es hat bei mir geklappt.

Antwort #13, 27. Oktober 2009 um 07:32 von hollywood_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)