fertigkeiten neu verteilen (Metin 2)

wo ich noch ganz neu wahr also angefangen habe wusste ich nid das man die fertigkeiten auf m machen kann erst wo ich schon über 30 wahr wo ich bei der alten frau die fertigkeiten nicht zurück setzen kann wurde es mir gesagt bin jetzt lv.50 hab alle fertigkeiten auf 10 und jetzt frage wenn ich mir das item fertigkeiten neu verteilen kaufe im item-shop kann ich die benutzen und gehen da keine fertigkeits punkte verloren also hab auch gelessen das man punkte nur verliert wenn man auf einer fertigkeit mehr als 17 punkte drauf gemacht hat is das jetzt so? (pls antworten)

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:43 von AggroKing

2 Antworten

wenn du alles auf 10 hast und es benutzt verlierese keinen punkt.würde dir aber raten dass alle fertigkeiten auf 17 auf m umspringen.wenn du kein geld für bdv´s hast skille einfach solange die nächste fertigkeit und lass es auf 17.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:06 von gelöschter User

thx und den rest mit den fertigkeiten weiss ich inzwischen schon^^

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:07 von AggroKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link