"Welpen" (Fallout 3)

Dogmeat ist leider schon bevor ich das Extra genommen hab gestorben(Ruhe in Frieden kleiner vierbeiniger Kumpel. Du scheiß Todeskralle, du. Gut das ich das Extra 'Blutiger Tod' in Uncut hatte und die furcht erregened Flinte. Rache für meinen Hund!). Naja^^
Hab das Extra 'Welpen' genommen und wollte wissen ob da jetzt Welpen von Dogmeat zur Vault 101 kommen oder war das Extra jetzt fürn Arsch ;(
Helft mir..!

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 22:44 von horrorfan95

5 Antworten

es funktioniert. da kommt der welpe dann. das extra wurde ja gemacht das man einen neuen kriegt falls dein hund auch VORHER gestorben ist. sonst wäre es ja scheiße. also es ist da wenn du keinen hund mehr hattest. warte 24-48 stunden vor vault 101 und da wird er dann stehen.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 12:34 von Gamekilla

wieviel welpen kann man bekommen?also wenn der hund den man durch das extra welpen bekommen hat,wenn der stirbt bekommt man dann wieder nen neuen hund? also kommen die unendlich?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:37 von horrorfan95

nach welcher Mission krigt mann den hund ich bin jetzt schon bei den AD.ONs habe aber noch nicht alle original mission duchgespieltg

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 17:32 von SonicSony

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne also man kann nur einen hund haben. das extra ist dafür da das man,falls dogmeat stirb oder dogmeat tot war, einen neuen hund kriegt. und wenn der dann auch stirbt kommt ein neuer welpe und wenn der auch stirbt wieder einer, aber nie mehr als einer. der muss erst sterben, dann erst. und zu " SonicSony " den hund findest du beim schrottplatz auf der normalen karte.musst so bisschen oben rechts auf der freien fläche der karte gucken,oder falls du in paradise falls warst dann rechts in der karte.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 18:53 von Gamekilla

Ja das meinte ich ja,tut mir leid hab ich ungenau beschrieben^^
aber danke. dogmeat 4eva! (rip)

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 22:06 von horrorfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)