brauche dringend hilfe! (Yu-Gi-Oh Worldwide)

hallo leute hoffe das ihr bei meinen problemen weiterhelfen könnt:nämen wir mal an man aktiviert ne zauber-fallen-karte oder eine efeckt und diese zauber-fallen-karte verstärckt monster man aktiviert es versehendlich aber man selber kann keine monster stärcken weil man keine uafm fällt hat und man muss ja dann die gegnerischen monster versärcken weil immer wenn ich auf b klicke erscheint dort : klicke auf die karte die du verstärcken möchtest und unten rechts ist ein a knopf aber ich möchte ja niemanden verstärcken wie macht man das denn weg?
neues problem:was muss man bei diesem spiel machen? ich verstehe denn sinn nicht^^ muss man gegen andere duelannten nur kämpfen wie bekommt man das spiel durch?
problem 3 : beim menü steht dort optionen aber wenn ich drauf klicke kommt nichts ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2009 um 23:46 von abu123

1 Antwort

also erstens: musst alle symbole hell aufleuchten lassen. steht bei cheats bei spieletipps.
zweitens: kannst das nicht wegkriegen. pass einfach auf.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:06 von FCSchalke04____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel

Yu-Gi-Oh Worldwide

Yu-Gi-Oh! Worldwide - Stairway Destined Duel
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Worldwide (Übersicht)
* gesponsorter Link