Mono Teams (Pokemon Perl)

Alle sagen das Mono Teams schlechter als gemischte Teams sind,
aber bei Youtube gibt es einen der haz nur ICE pokemon hat aber jeden gegner geschlagen obwohl die alles keine Mono Teams hatten , und ich tranire mir (oder bin fast vertig) psycho mono team , und ich habe auch schon viele gegner geschlagen also sind sie garnicht so schlecht,die solln ja nur angeblich schlecht sein weil die alle die selben schwächen haben , naja aber eigentlich gibt es gute mono teams zum beispiel EIS aber schlechte zum beispiel Käfer man braucht nur die richtigen Pokemon dann ist das mono team auch stark, wieso sagen also alle sie sind zu schlecht? (ich habe die meisten meiner freunde schon besigt und die haben keine mono und gegen ev^s trete ich bald an)

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 01:10 von Sora120

25 Antworten

ich find die auch net schlecjt, im gegenteil die sind echt gut ich hatte ma 3 mono teams: psyscho, eis, feuer

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 08:11 von gelöschter User

genau ich find die auch ziemlich gut ich habe eis und psycho,mit mono teams kanst du außerdem viel pokemon deines gegners ausschalten , nähmlich wenn du gegen einen ^^normalen^^ trainer kämpst dann hat der zu 80% die schwäche deines mono teams nur ein mal im team und vieleicht 3 atackeb, und von den psycho pokemon gibt es soviele variationen das du sehr viel auswahl hast und bei eis pokemon hats du eine etwas kleinere auswahl (das kann ein Vorteil sein) und dann noch den vorteil mit hagelsturm ein normaler tariner würde niemals Rexblisser ins team tun weil es hagelt und Rexblissar sein einziges Eis pokemon ist, wenn man es von der richtigen seite siht sind die gemischten teams viel schwächer im gegenteil zu den monos und es nervt das manche ankommen und die ganze zeit labern das monos schwach und schlecht sind

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 15:18 von Sora120

ich wollt mir nochn mono team machen, was könntest du mir empfehlen? ich hab ja schon eis, feuer und psyscho. kannste mir noch ein gutes anbiten.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 09:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
naja ich habe selber nur eis und psycho aber ich denke elektro ist nicht schlecht das es von den Fähigkeiten her gut kommt weil Magnezone hat die Fähigeit schwebe und elevoltek ist sowiso ein starker gegner und du kanst ihm noch magnetflug beibringen, das es dann vor boden attacken schützt (musst du dann schon Elektek beibringen), Wassser ist aber auch nicht ohne , wasser ist das element mit den meisten Variationen , es gibt 17 elemente oder Typen (wie auch immer) und wasser hat genau 13 oder 14 davon also mit wasser hast du die aller größte außwahl(kannst dir ja eins von beiden aussuchen wenns dir gefällt) , aber ich würde aufgarkeinenfall geist nehmen ich habe schon viele battels bei youtube gesehen und geist hat immer verloren , da gibts zwar starke pokemon für aber es ist eines der schlechten monos

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:09 von Sora120

geist?... hat ich glaub ich auchmal, aber des war sehr gut sogar: gengar, arceus, traunmagil, drifzepeli ich weis nimmer genau welche ich drin hatte aber des war gut, ich würde auf gar keinen fall, pflanze nehmen...

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 15:14 von gelöschter User

stimmt aber geist ist nicht gut gegen feuer eis und psycho monosaber pflanze und käfer sind eindeutig die schlechtesten

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:15 von Sora120

ja des sind die schlechtesten, aber ich find käfer irgendwie cool Piondragi, pudox,... keine ahnung wieso.
wie findest du eigentlich mono - gestein, wasser, stahl oder drache?

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 22:55 von gelöschter User

ich habe meinen Freund nicht gesagt welches neue mono ich auspacke aber er hat irgendwie die drei gemint das die nicht gut sind aber wasser ist gut keinen zweifel uber die andereren hat er das geschrieben:,Drachen vorstellen, obwohl das meist nur Noobs einsetzen, da sie leicht mit Eisattacken ausgetrickst werden,Stahl+Boden+Gestein werden als Sandstorm Teams geused
Drache ist als nicht so gut wie andere und gestein stahl und boden sind wie gesagt Sandsturm Atacken was aber nicht gerade schlecht ist Stahl find ich eigentlich gut aber die anderen beiden nich so

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 20:57 von Sora120

was findest du vonem legendären team? ich finds schlecht und auch einzelnd sindse net grad gut

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 22:14 von gelöschter User

nja ich finds eher auch nich so gut da es fast nur über beinhaltet, es gibt nur wenig ausnahmen
wenn man ein lägendäres im team hat find ich das nicht so schlimm aber mit nur lägendären ist das eher nicht so schön

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 16:28 von Sora120

hab jetzt ein Boden Mono Team gemacht aus Despotar,CHelterrar, Knackrack und Rihornior. Also kann ich echt nur empfehlen verliere gar nicht mehr

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 10:52 von AldiEinkaufswagenracer

nur mal so despotar ist kein typ boden

unlicht gestein

Antwort #12, 01. November 2009 um 01:03 von gelöschter User

jo despotar hab ich nur ins team genommen wegen seiner fähigkeit sandsturm, was eigentlich nicht schlecht ist für ein boden team.

Antwort #13, 01. November 2009 um 01:19 von AldiEinkaufswagenracer

du weißt aber schon

das despotar und knackrack verboten sind

also nur unter folgenden bedingungen :

1. despotar macht sandsturm
2. knackrack bekommt höheren fluchtwert ( wegen seine fähigkeit )
3. knackrack mach 2 mach sandwirbel ( oder noch mehr )

knackrack kann fast garnicht mehr getroffen werden

xD

Antwort #14, 01. November 2009 um 12:44 von gelöschter User

also ich find das team super weil das eine gute strategie ist
und vieleicht mache ich mir auch so ein mono

Antwort #15, 01. November 2009 um 13:22 von Sora120

aldieinkaufswagenracer

man spielt häufig 3 vs 3 oder 6 vs 6

deswegen müsstest du :

1. ein rausnehmen oder
2. 2 hinzufügen :)

Antwort #16, 01. November 2009 um 13:49 von gelöschter User

@raccon

Das weiß ich auch ;) hab nur meine Pokemon aufgelistet die ich im Doppelkampf im Duelturm benutze.

Antwort #17, 01. November 2009 um 15:07 von AldiEinkaufswagenracer

ihr seit wirklich noobs monoteams sind mist scho ein item reicht das dievolltrefferquote erhöht oder trefferquote und die ganze strategie is fürn mist

Antwort #18, 01. November 2009 um 19:12 von Killastyle1234

sonst bockts aber net wenn man seine pkmn nur mit items ausrüstet... des is doch langweilig ´n´ gemischtes zu machen, is doch viel cooler und spaßiger...

Antwort #19, 01. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

@Gondor

Finde das ist eher geschmackssache weil ich finde sich auf einen Typ zu spezialiesiren macht mehr spass.

Antwort #20, 01. November 2009 um 21:17 von AldiEinkaufswagenracer

ja ist klar das mischteams viel mehr damage machen und überhaupt besser sind


aber mal paar monokämpfe sind auch geil :D

die reporterin sagt ja immer was für ein typ du bist

ich bin typ Gift und mein bro typ Stahl und ich muss mit gift gegen stahl antreten

:D

Antwort #21, 02. November 2009 um 17:58 von gelöschter User

Jo bin auch raccons Meinung

Antwort #22, 02. November 2009 um 18:42 von AldiEinkaufswagenracer

monossind scheise ich kauf mir mal ne perl und wifi und dann könnt ihr zusehen und lernen ihr noobs wisst garnichts früher vor einem jahr auf der seite waren alle viel besser als ihr

Antwort #23, 02. November 2009 um 19:51 von Killastyle1234

@KIllastyle

Was hast du für ein porblem? nur weil manche halt gern mit mono teams kämpfen heißt das nicht das du dich so aufregen musst. So welche hauptschüler wie du können einen richtig aufregen die meinen sie wären die besten und niemand anderes hätte ahnung außer man selbst. Hast du nichts besseres zu tun als in ein Forum reinzukrachen und noob rumzuschreiben nur weil hier manche ihre Meinung vertreten?. Ok. wir wissen du magst keine Mono Teams das heißt noch lange nicht das du andere beschimpfen musst den das ist echt peinlich.

Antwort #24, 02. November 2009 um 20:09 von AldiEinkaufswagenracer

1. habe ich niemanden beschimpft 2.
sage ich auch nur meine Meinung 3. binich 16 und bin nie in ne hauptschule gegangen

Antwort #25, 02. November 2009 um 20:27 von Killastyle1234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link