Far Cry 2 vs. Killzone 2 - Top oder Flop (Far Cry 2)

Ich will mir dem nächst aufjedenfall ein Ballerspiel holen! AUFJEDENFALL. Ich kann mich aber nicht entscheiden welches ich holen soll nähmlich : Far Cry 2 oder Killzone 2 . Ich hab von beiden Spielen die Videos angeguckt und finde die beiden Spiele klasse. Auch wenn das der 100.Threads von diesen Fragen ist,will ich eine ehrliche Meinung mit Begründung haben! Wie gesagt sry,wenn das der 100.Thread ist,und ich euch damit nerve. Ich freu mich schon auf die Antworten.
FAR CRY 2 TOP ODER FLOP?
KILLZONE 2 TOP ODER FLOP?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 07:09 von xxCanixx

12 Antworten

Sind beide gut aber ich denke Far Cry ist besser dass es ein openn world game ist und somit länger spass macht

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 10:01 von undertakerfan18

bei far cry 2 ist die story länger und besser, kann aber nach der zeit langweilig werden.Beim online modus sagen alle dass kz2 viel besser wäre ich finde aber dass fc2 fast genauso gut ist
bei kz2 ist die story sehr kurz und macht nicht so viel spass wie bei fc2 weil fc2 ein open world game ist und man sich von allen richtungen anschleichen kann und tausend verschiedene taktiken hat.der online modus ist sehr gut bei kz2 weil man nicht bei far cry warten muss bis alle spieler bereit sind(das dauert manchmal 10 minuten bis das online spiel anfängt)ssonder das spiel fängt nach 30 sekunden automatisch an und man kann einem laufenden spiel auch noch beitreten
ich habe beide spiele und ich würde falls du lieber die story spielst far cry 2 empfehlen und wenn du mehr online spielst würde ich killzone 2 nehmen
is deine entscheidung
kz2 kostet nurnoch 40 Eur
far cry2 kostet nur 30 Eur
ich würde mir beide holen machen beide ultra viel spass

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 10:50 von Taum

beide games sind gut aber wen man die beiden mit cod modern wafare2 vergleicht sind killzone2 und far cry2 haufen müll warte bis zum 10 november dan kommt cod modern wafare2 raus

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:11 von franklampard

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
beide games sind scheisse, kauf dir cod , wie frank schon sagt 10.nov. ego shooter des jahres alda

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 22:36 von gelöschter User

egoshooter des jahreseher spil des jares

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 12:56 von franklampard

jo warte auf CoD 6
THE GAME OF THE JEAR!

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:43 von gelöschter User

mehr mus man nicht sagen aber uncharted und resident evil5 sind harte konkurezen aber am ende steht mw2 auf platz 1.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 17:33 von franklampard

bevor ihr hier soclhe sprüche abläst das cod mw 2 so gut wird es kommen sowieso ncoh gute games bald raus
assasins creed 2
und
Battlefield bad company 2 .hearts:

das ist oder wird auch ein geiles spiel
wer schon mal das erste teil gespeielt hat muss verstehen was ich meine

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 18:43 von solid_snake14

mw2 ist aufjedenfall besser als battelfield assasins ist schon auf dem niveau von uncharted und resident evil5

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 19:50 von franklampard

Also,ich hab beide Spiele und find se ziemlich gut.Würde sagen,dass Far Cry 2 `n bisschen besser is (ziemlich große Karte,kannst frei rumlaufen ect.)

Falls du aber wirklich`n Bombenspiel haben willst,warte noch 12 Tage und hol dir MW2.Das wird mit Sicherheit das beste Spiel des Jahres

Es kommen übrigens noch mehr gute Spiele dieses Jahr raus z.B. Saw und Max Payne 3

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 20:12 von CrIzzY

jo eindeutig modern afare 2

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 20:26 von franklampard

hab alle spiele die hier genagnnt wurden, außer CoDMW 2


echt kakaka das ich das nich hab... egal

auf jedenfall is KZ2 voll BALLETR BALLER OOHNE SCHUTZ ALLE VERRECKEN LASSEN... FC2 is wirklich Openworld


vorteil far cry 2: geiles realistisches spiel
nachteil far cry 2: std.langes nerven aufreibendes HERUMFAAAHREN! ! ! und das spiel is nich sooo ein ego, das is eher richtung rollenspiel waffen kaufen upgraden uuussswww und etc...


vorteil Killzone 2: ein MUST HAVE spiel... beim ersten zocken dachte ich das wäre geiler als cod4... und lange hab ich das gedacht... online musst du UUUNBEDINGT ZOCKEN !
nicht wie bei far cry 2, denn hier is es RICHTIG EGO SHOOTER: ECHT GEIL


nachteil: okeeee, wird eerst nach monaten langweilig und is nur so wenige lvls mehr ned... open world muss es hier nich sein,,, und sonst keine nachteile


MFG cyber

Antwort #12, 16. November 2009 um 22:17 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link