Frage zu HBK´s RTWM (SmackDown vs. Raw 2010)

Isch hab ein Problem, ich muss Kane in 2,5 Min. durch einen Tisch hämmern. Leider finde ich unter dem Ring keinen Tisch, ich zihe ständig nur Stühle, Hammer oder so einen Holzpflog raus leider keinen Tisch. Ist vielleicht das Kommentatorenpult gemeint?...

Ich spiel die HBK Story jetzt schon seit 2 Tagen. Und hab echt kein Plan mehr.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 07:37 von hollywood_06

14 Antworten

Kommentatorentisch, ging bei mir auch

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 08:21 von -ReyMysterio-

der Kommentatorentisch ist damit gemeint, nen anderen Tisch bekommst du da nicht unterm Ring. Da gibts nur 2x Stuhl, 1x Vorschlaghammer und einmal den ollen Holzknüppel. ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 08:51 von Doggy85

das ist kein oller holzknüppel das ist ein vierkanter! -.-
zur frage: da sind die kommentatorentische gemeint!wenn die uhr anhält hasts du geschafft(nachdem du den kommentatorentisch zerstörst hast) ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 09:54 von spezialist_mysterio_undertaker

So was leichtes ey.Ich raffs nicht wie man bei so etwas simplen nachfragen muss.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 09:58 von gelöschter User

Ne andere Frage noch zu Triple H der soll ja gegen Edge innerhalb von drei Minuten gewinnen. Gibt es da irgend welche Special Moves denn ich hab des auch schon tausend mal versucht aber des klappt nich.

Oder hat einer ne gute Taktik die man machen kann um dieses Ziel zu erreichen?

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 10:01 von hollywood_06

Wie wäre es wenn du ihn ein paar Finisher verpassen würdest.Oder stell doch einfach den schwierigkeitsgrad herunter.Dümmer gehts immer^^

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 10:15 von gelöschter User

in letzter zeit haste damit echt recht-.-

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 10:25 von -ReyMysterio-

Sag ich doch^^

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 10:31 von gelöschter User

@Armani lass doch einfach deinen Senf bei dir, wenn keine Ordentlichen Antworten hast dann lass es doch enfach sein. Diesen Senf interessiert mich überhaupt nicht.

Und zu deinem Tip darauf bin ich auch schon gekommen nur funzt es leider nich.

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 10:43 von hollywood_06

Naja, dann ist man einfach unfähig wenn man das nicht schafft! Habs auf Normal geschafft und zwar in 1:30 Minuten, Mann!

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 11:38 von gelöschter User

Naja jetzt chillt doch mal! Und das ist echt nicht so leicht! Ich habs auch erst im 3. Anlauf geschafft. Bei der niedrigsten Schwierigkeitsstufe kickt Edge sogar noch nach 2 Pedigrees aus. Erst nach 3 Stück kann man den Sieg einfahren. Und dass man 3 Stück in 3 Minuten schafft ist ziemlich schwierig. Am besten immer Grapple Moves oder Moves aus dem Lauf. Und schauen, dass Edge nicht zum Zug kommt, sonst kann man es schon vergessen. Also einfach gucken, dass man so schnell wie möglich 3 Finisher bekommt und danach lässt sich auch Edge pinnen;). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #11, 27. Oktober 2009 um 18:55 von Doeni93

warum macht ihr euch das so schwer?
Geht mit dem Gegner raus, gebt ihm immer schön was an die Mütze, wenn der Ringrichter dann bei 8 ist heut euren Gegner mit nem schweren MOve um und rennt dann in den Ring. Schon habt ihr nach ca einer halben MInute einen Sieg durch Count OUt.

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 09:55 von Doggy85

@ Doeni, schonmal was von fegefeuer gehört?

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 11:02 von -ReyMysterio-

ich versuche jetzt schon seit 2Tagen des zu schaffen den durch den tisch zu hämmern aber es funktioniert nicht egal was ich mache! Ich hab schon von ring versucht auf ihn drauf zu springen nix hat funktioniert ich bin am verzweifeln!

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 17:58 von 777Frettchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)