Hilfe ! (Star Wars - Empire At War)

Ich hab eine Karte erstellt, aber kann in der Raumstation nichts ausbilden. Bitte helft.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 09:08 von freak5500

3 Antworten

Wie hast du deine Karte ins spiel gebracht

Antwort #1, 11. März 2010 um 16:08 von Stefan-Sven

Unter Laufwerk C dann Programme. Lucas Arts, Star Wars Empire at War und dan Custom Maps.

Antwort #2, 18. März 2010 um 07:09 von freak5500

Ok du musst dann bei Objekte STARBASE SKIRMISH_EMPIRE_STAR_BASE_1
auf jeden fall muss SKIRMISH vorne stehen dann müsste es klappen

Antwort #3, 18. März 2010 um 15:44 von Stefan-Sven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* gesponsorter Link