Waffen (Monster Hunter 3)

Was würdet ihr für Waffen nehmen?
ICh werde wahrscheinlich den Bogen oder Kurzschwert nehmen.
Gibt es überhaup Doppelscherter noch ich hab gelesen das es diese nicht mehr gibt.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 09:38 von Philipp123456

10 Antworten

muss dich leider enttäuschen aber es wird in tri keine bögen mehr geben ich wenn se gut is die slash axe und hammer dazu no gs und ls

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

nein doppelschwerter gibt es auch nicht mehr

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

ich nehme vlt. slash axe
und 100 pro nehme ich ls und lanze vlt aber noch hammer mit dem rest bin ich zwar net schlecht aber net sehhhhr gut...

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 16:01 von cikenrun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich werd mit allen kämpfen

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:30 von Sherwin

ich werd am meisten mit hammer und langschwer kämpfen mit denen bin ich am besten sonst werde ich alle benutzen ausser vorerst die armbrust und mit lanze trainier ich grad in mhfu aber is schwer

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:29 von Legendhunter

Gibt es nur noch Armbrust und das Gewehr als Langstrechenwaffe?
Welche ist besser?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 09:39 von Philipp123456

? hä ? ... also an fernkampfwaffen gibts nur noch 3 arten von armbrüsten ... erst leichte dann mittlere un schwere ... du kannst in ner armbrust halt bis zu 3 teile individuel kombinieren ... wie genau sich welche eigenschaften bei jedem teil verändern weiss ich nich genau ... kanns mir so vorstellen: die grundarmbrust is für den schaden zuständig, der aufsatz für die genauigkeit und der brustaufsatz für den rückschlag ... aber was en gewehr sein soll weiss ich nich es gab bis jezz höchstens armbrüste in mh die aussahn wie gewehre mehr aber auch nich ...

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 13:52 von Legendhunter

Ich nehme Großschwert und Langschwert.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 11:30 von Ukanlosheart

ich werd mal was neues probieren und slash axe nehmen.
Falls die net so gut ist nehme ich langschwert

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 21:35 von gelöschter User

also nehme slash axe und hammer dan werde ich ewentuel auch mit langschwert kämpfen damit war ich bis jetzt am bessten aber als anfang neheme ich hammer oder slash axe danach mal vileicht langschwert.

Antwort #10, 03. November 2009 um 14:10 von monster_hunter_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)