Event 50! (Super Smash Bros. Melee)

Ich schaffe Event 50 einfach nicht ich habs schon mit DK, Ganondorf, C. Falcon und noch vielen anderen Probiert und des mit der obenA Attacke Klappt zwar bei Crazy hand aber bei der Master Hand hat die immer noch 175 wenn ich verreck!

Bitte brauch n paar Tipps!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 20:59 von Chhe

8 Antworten

Ich habs mal bei freunden geschafft ist zwar schon lange her aber ich hab sehr oft das Schild benutzt... weis leider nicht was es für ein Charakter war...

Antwort #1, 25. März 2008 um 21:04 von luxs3

Schad, Schild hab ich auch benutzt, hat aber nich so viel gebracht!

Antwort #2, 25. März 2008 um 21:40 von Chhe

du musst ganondorf nehemn dann am anfang schnell zur rechen hand und andauernt die oben a attacke machen und wenn sie iene attacke macht ausweichen und so immer weiter

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:48 von chriss-x

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Es geht auch wenn du Yoshi nimmst und den Strampler einsetzt . Einfach A unten inder Luft und wenn du eine triffst zieht es 15 Prozend ab.

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:28 von Louis122

oder mit roy smash oben attacke

Antwort #5, 26. März 2008 um 20:46 von Andi2808

Oder mit Peach, mit der kannst du am besten ausweichen, wegen dem Schwebesprung

Antwort #6, 27. März 2008 um 10:54 von Selkie

Ich habs mit Kirby geschafft indem ich den Hammer in der Luft benutzt hab(b+rechts/links) geht voll schnell!

Antwort #7, 27. März 2008 um 16:31 von Pokefandeluxe

ich habs mit ganon in 1.30 min. geschafft, erst mit smash nach oben crazy hand, dann mit der gleichen technik master hand!

Antwort #8, 13. April 2008 um 19:18 von flypirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link