Wer kennt den genauen Ort eines Bestimmten Froschs? (Naruto Ultimate Ninja 4)

Hallo Leutz, ich weiß das die Frage absolut doof ist, aber i-wie find ich diesen Schatzsucher Frosch, der sich im Täuschungswald i-wo verlaufen hat und laut Krötenschrift " Im hintersten Winkel des Waldes auf Rettung wartet" nicht. Der Frosch ist Giftgrün.
Falls mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar...die Missionen werden schon knapp...

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 10:12 von Xxian02

2 Antworten

also du gehst nach links wenn du ganz am anfang bist.dann zestörtst du den Felsen und läufst dann weiter und schaust dabei nach links denn irgentwann kannst du links hoch gehen dann musst du in die höhle springen du gehst bis zum ausgang.Dann springst du bis zu Baumstamm .Wenn du da bist musst du nach links schauen da ist wieder ein eingang und da ist er dann

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:17 von felixd1

Vielen Dank des werd ich dann gleich mal probieren^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:29 von Xxian02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)