Anfangspokemon (Pokemon - Dunkelheit)

Was ist eurer meinung nach das beste anfangspokemon und den besten partner? mit begründung wenns geht...danke im voraus
MFG Janboy7

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 10:05 von Janboy7

4 Antworten

Ich bin sehr oft Glumanda. Damit bin ich eigentlic sehr zufrieden. Es ist recht stark und es kommt mit vielen Pokemontypen klar. Dazu nehm ich immer ein Wasserpokemon. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Feuerpokemon Glumandas Attacken locker wegstecken können. Dann hilft mir immer mein Partner vom Typ Wasser.

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 00:11 von Oberprogamer

cool danke

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:27 von Janboy7

Hey, leute!
Auf ner ofiziellen Nintendo Seite steht, das Flemmli
die beste Werte haben soll, bei mystery dungeon team dunkelheit,
und ichw werd immer eins:)
Als Pasrtner habe ich mir Pikachu genommen, den wenn ich gegen ein Wasserpokemon kämpfe, schick ich einfach Pikachu vor^^
Dazu ist Flemmli voll lustig :D
Meines kann die Attackeen:
Schaufler (TM)
Aero Ass (TM)
Hitzekoller (TM)
Schlitzer (so)
Ich habe Hitzekoller als Feuerattacke gewählt, da es sehr stark ist, wie man weiß senkt es aber den sp. angriff um 2 lvl, des wegen habe ich den Rest normale angrieffe genommen, also wo nicht der sp. angriff zählt sondern der ganz normale angriff, und es kann verschiedene Attacken.
Pikachu kann:
Donnerblitz (so)
Donner (so)
Agilität (so)
Ladungsstoß (so)
Ich finde mein Team ist ziemlich gut,
ich verliere inb Dungeons seeeehr slten, ohne belebersamen mitzunehmen!
Hoffe konnte helfen^^
LG Foxy0

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 15:31 von Foxy0

Eneco und Hydropi!
Mit den beiden habs ich am weitesten geschafft!
Sind ziemlich gut!
Eneco mit Gesang
Hydropi mit Aquaknarre sind unbesiegbar!

Antwort #4, 02. November 2009 um 22:16 von Game-Freak-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)