ich will es unbedingt wissen^^ (Crisis Core - FF7)

wer ist cloud mutter habe gehört es sool aehrith sein aber ich habe grdacht cloud ist der clon von sephiroth hilfe des muss ich wissen
danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 10:12 von Rascal_04

4 Antworten

Are you crazy?
Aerith ist fast genauso alt wie Cloud.
Außerdem ist sie fast in FF7 Clouds freundin geworden,aber Tifa war ja auch noch da und außerdem ist Aerith...(na ihr wißt schon).Cloud ist in Nibelheim aufgewachsen und er und Tifa waren Nachbarn.Spiel am besten FF7 für PS1 dann weiß man auch mehr.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 11:12 von iron-dragon

ja nur ein freund hat des gesagt aber des habe ich au net geklaubt ist zwar ne weile her das ich des 7 auf ps1 gespielt habe aber des fande ich bescheuerdt danke dann habe ich recht hurra^^

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 14:18 von Rascal_04

nur mal nebenbei das mit dem sephiroth klon stimmt nicht
genauso ist jenova nicht vom alten volk
die story gibt einem an bestimmten stellen infos die
logisch erscheinen aber sich dann im laufe der geschichte
als fehlintapretationen herausstellen

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:45 von GonziGonzo

Ja das stimmt.
Man sollte nicht zu sehr jedem wort vertrauen und bischen überlegen was der wahrheit entsprechen könnte.

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 15:46 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)