Habe ne Frage (Zelda Twilight Princess)

Welchen Dungeon fandet ihr am besten und welchen am schlechtesten.
Ich fand die in der schattenwelt und die im Eis und in der
Wüste am besten.Aber die in der luft war total langweilig und an
manchen stellen zu schwer.
DANKE :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 11:38 von midna82

8 Antworten

am besten war meinermeinung nach goronenmine und schattenpalst
doof war kumula

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 14:46 von zeuz96

Mir gefielen Wuestenpalast und Eis gut

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 19:00 von TheAro2

GUT: Goronenmine, Bergruine, Schattenpalast
SCHLECHT: Seeschrein und KUMULA (find ich einfach schei*e!)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
naja also hyrele schloss un´d zeitschrein is einfach richtig geil und der rest is einfach zu EINFACH wenn ihr wuisst was ich meine °^^°!GK741

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 19:51 von Ganonkiller741

ich hasse kumula aber in kumula ist mein lieblingsendgegner (Drache Argorok), die Bergruine mag ich nicht so. Zeitschrein und Hyrule schloss sind toll find ich^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 21:45 von chaos_slimag

ja manche waren einfach nur durchlaufen. Deshalb gefiel mir das mit den Jedi's ganz gut. da war noch etwas an Handlung dabei.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 18:36 von TheAro2

thearo2 watten für jedi´s

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 17:20 von zeuz96

Gut ist der Feuerberg Seeschrein
Schlecht Bergruine Wüste

Antwort #8, 25. April 2010 um 20:12 von Link_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)