Flammengeschütz (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey
Ich hab in Gothic 2 so einen brennenden Bogen und Pfeile gefunden. Jetzt weis ich blos nicht, für was ich den brauche. Gehört der vieleicht zu nem Quest oder so ?

THX

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 11:38 von KapitanBarmor

1 Antwort

Das is einfach nur ein guter Bogen is zwar nicht der beste aber is halt gut

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:27 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Sterbende Kinder: Sollten sie in Videospielen gezeigt werden?

Gewalt ist etwas, das wir als Menschen zu vermeiden suchen. In Unterhaltungsprodukten, wie in Filmen und Serien, ja (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung