Montera (Gothic 3)

Ich habe in Montera ein Problem. Bei meinem ersten Eintreffen in der Stadt habe ich dem Sklavenbewacher seine Sklavenliste gestohlen, er hat mich gesehen und verprügelt. Ich habe jetzt beinahe alle quests erledigt aber ich darf immer noch nicht in die burg. mir fehlen nur noch die quests die ich bei dem sklavenbewacher annehmen kann. jedoch spricht er nicht mehr mit mir und sagt immer "Lass deine Finger bei dir".

Mein zweites problem ist das ich mit sanford gerne die revolution anzetteln würde aber wenn ich ihn anspreche habe ich nur die Auswahl zwischen "Zeig mir deine Ware" und "Taschendiebstahl riskieren". Was muss ich machen damit die revolution beginnen kann.



THX für alle antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 11:43 von binwiederda

1 Antwort

1. Wende eine vergessens Spruchrolle an.
2. Du muddt beim Orkanführer gewesen sein. Danach helfen dir die Rebellen. Um die Rebellion zu starten muss du einen Ork/Söldner töten.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 16:43 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)