"wein" (Risen)

ich hab risen durch aber...

!ICH WILL MEHR!
xD
... weiß einer ob bald(überhaupt) Risen2 oder halt ein nachfolgender Teil herauskommt wenn ja... kann mir dann vielericht einer ne Internetseite oder so schicken?

(oder halt ein (neues GothicX(halt von den Machern))Spiel von den Machern von(xD))
xD

danke!

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 12:10 von Moien

7 Antworten

so wie es sich am ende angehört hat wird bestimmt einen 2teil geben, 2010 kommt Arcania (gothic 4)

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 15:22 von Kasler

g4 ist aber nicht von pb und wird (nach meiner meinung) müll weil es kein richtiges gothic wird

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 16:04 von Lanto

hab ich vergessen mit g4

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 16:11 von Kasler

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja, G4 kommt "bald".
Risen 2 kommt vielleicht iwann raus, bis dahin, spiels doch noch mal durch, nen Schwierigkeitsgrad schwerer, mal ne andere Gilde, andere Talente...

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 21:52 von jacksel

Ich vermute mal, dass der zweite Teil erst so in 1 bis 2 Jahren erscheinen wird. Es dauert halt so seine Zeit bis so ein Spiel fertig ist. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 22:13 von gelöschter User

ja ich schätzt heute in einem jahr werden wir wieder vorm pc sitzen und die fortsetzung vom besten spiel des jahres spielen

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 11:54 von master_86

vielen dank Leute! xD

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 12:24 von Moien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Es geht weiter: Für "God of War"-Fans gibt es gute Neuigkeiten

Bereits im April machte der Game Director Cory Barlog in einem Podcast mit Bleeding Cool die Aussage, dass er die Gesch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link